Hochgurgl 2013

Hochgurgl 2013

 

Jawohl...auch dieses Jahr ging es ins schneesicherste Gebiet der Alpen, nach Hochgurgl.

Wie gehabt ein toller  Skiurlaub, den wir auf bestens präparierten Pisten erleben durften.

Weiteres möchte ich hier nicht zum Skigebiet schreiben, da ich dieses in den beiden vorhergegangenen Jahren zur Genüge getan haben dürfte (Hochgurgl 2011, Hochgurgl 2012)...anbei möchte ich dennoch ein paar aktuelle Bilder aus dem Jahr 2013 einstellen.

 

 

a2013
Großes Landkarten Verzeichnis auf stepmap.de
StepMap a2013

 

 

 

Das Ötztal in Richtung Sölden gesehen...der unten zu sehende Sessellift führt direkt...


 

 

...direkt hierhin, auf den über 3.000 m hohen Wurmkogel

 

 

...und dem dortigen Top Mountain Star

 

 

 

Blick vom Wurmkogel auf die Mittelstation in 1.800 m...

 

 

 

...nachfolgend einige der super präparierten Pisten in Hochgurgl...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick auf Hochgurgl, unser Hotel Ideal liegt links außen, direkt an den Pisten

 

 

 

Blick aus dem Hotelzimmer in Richtung Obergurgl (Ende vom Ötztal)

 

 

 

Station Hohe Mut in...über...Obergurgl und nachfolgend die Hohe Mut-Abfahrt

 

 

 

 

 

 

 

-E N D E -

Nach oben